Team ← Coaches ← Portraits ←

Meine Name ist Johanna. Ich bin Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin und helfe dir dabei, Selbstbewusstsein, Präsenz & Kraft für deine Stimme zu entwickeln. Bei Gut+ habe ich verschiedene Frauen gefragt: „Was wünschst du dir für deine Stimme?“

Die häufigsten und interessantesten Antworten waren:

  1. Meine authentische Stimme finden
  2. Selbstbewusst und präsent vor anderen Menschen sprechen
  3. Meine Stimme für mein Business einsetzen
  4. Mit der Wirkung meiner Stimme spielen können

Wenn wir unsere Stimme bewusster wahrnehmen und einsetzen, strahlen wir sofort mehr Präsenz und Selbstbewusstsein aus. Ich kann dir die nötigen Übungen und Impulse an die Hand geben, um das Potenzial deiner Stimme Schritt für Schritt zu entfalten.

Stell dir vor, wie du:

  • deine ZuhörerInnen voller Lebendigkeit für deine Visionen und Ideen begeistern kannst
  • In Vorträgen vor großen Gruppen innere Sicherheit und Leidenschaft ausstrahlst
  • Ohne Angst deine persönlichen Gedanken teilst und dabei zu dir selbst stehst
  • Gespräche führst, die dir gerecht werden, voller Energie, Wärme und Feinfühligkeit

Wenn auch du deine Stimme dazu nutzen möchtest, deine Persönlichkeit zu entfalten, sichere dir mein Angebot.

ANGEBOT:

Einzeltraining: online 45 Minuten 80 Euro

Ihr seit zu zweit, zu dritt, zu viert und wollt ein Training? Schreibt mir an johanna@stimme-veraendern.de

Kostenfreier Einblick für Teilnehmerinnen bei Gut+ : Dialograum „Wie kann ich meine Stimme für mein Business einsetzen?„  am 28. Juli 11:30-13:30 (Anmeldung Gesa Gordon)

Komm in meine Gruppe auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/groups/13053488/

Stimmtraining auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCl9cKA7s6vPngU71Ik6DhTA