Coach – Fachfrau für Kommunikation und beziehungsorientiertes Marketing

„Marketing einfach machen“ fasst meine Arbeit in drei Worten zusammen.

Bei mir lernen selbstständige Frauen, passende Kund:innen zu gewinnen, ohne sich aufzudrängen. Das geht leichter mit Spaß und System! Dafür habe ich das Konzept der anlassbezogenen kleinen Kampagne entwickelt, das sich am Kaufentscheidungsprozess von Menschen orientiert und darum leicht in jedem Business umgesetzt werden kann.

Im Rahmen von GUT+ biete ich Hands-On-Workshops aber auch Einzelberatung an. In meinen Workshops bekommst du das notwendige Know-How, Ideen und Impulse für dein Business. In den individuellen Beratungen, können wir deine Positionierung auf den Punkt bringen, die Etappen der Kund:innenreise erarbeiten und auf dich zugeschnittene Strategien entwickeln, mit denen du dich authentisch präsentieren und Interessierte Schritt für Schritt in Richtung deines Angebotes begleiten kannst.

Die Selbstständigen, mit denen ich auf Augenhöhe arbeite, schätzen neben meiner fachlichen Expertise, meiner Kreativität und meinem Ansatz des beziehungsorientierten Marketings auch meine humorvolle, pragmatische und motivierende Art, die sie dabei unterstützt, echte Ergebnisse zu erzielen.

Mein Hintergrund:

Ich bin seit über 33 Jahren selbstständig: Nach meinem Abschluss als Modedesignerin, habe ich ein eigenes Laden-Atelier für maßgeschneiderte Bademoden gegründet, das ich mehr als 10 Jahre geführt habe. Seit 2006 arbeite ich als Kommunikationsfachfrau für Solo-Selbstständige und kleine Unternehmen. Meine Klientinnen sind Dienstleisterinnen und/oder vertreiben Produkte, die sie liebevoll aussuchen oder anfertigen. Viele kommen aus kreativen Bereichen, aber auch aus der Wellness-, Gesundheits-, Beratungs- oder der Coaching-Branche.

Ich bin zertifizierte Trainerin in der Erwachsenenbildung (IHK), nach LONEX testierte Beraterin und damit auch zugelassen für die Förderung über das BAFA.

Kontakt:

Susanne Jestel
Berliner Straße 18
10715 Berlin
Email: mail@susannejestel.de
Telefon: 860 086 46

www.susannejestel.de