Team ← Coaches ← Portraits ←

Das erste Netzwerkfrühstück des Jahres im Rahmen unseres Gut+ Programms war ein voller Erfolg. Mit dabei war Dr. Jaconette Mirck, die eine faszinierende Präsentation zum Thema essbare Insekten hielt. Dieses innovative Thema bot nicht nur wertvolle Einblicke in nachhaltige Ernährungsalternativen, sondern lud auch zu einer außergewöhnlichen Verkostung ein, die bei den Teilnehmerinnen für Begeisterung sorgte.

Die Veranstaltung bot zudem reichlich Gelegenheit zum Austausch und Networking. Die Teilnehmerinnen nutzten die Chance, sich in einer offenen Atmosphäre zu vernetzen und auszutauschen. Es war eine perfekte Gelegenheit, alte Kontakte zu pflegen und neue Verbindungen zu knüpfen.

Die positiven Rückmeldungen und das aktive Engagement aller Anwesenden zeigten einmal mehr, wie wertvoll solche Treffen sind – sowohl für die persönliche als auch für die berufliche Weiterentwicklung. Unser Netzwerk lebt vom gegenseitigen Austausch und der Bereitschaft, Neues zu entdecken, und das Netzwerkfrühstück hat diese Elemente perfekt verkörpert.

Wir freuen uns darauf, diese Energie in die nächsten Veranstaltungen zu tragen und unser Netzwerk weiter auszubauen!

Fotos von Kia Kali

Mehr Infos über Insekten Akademie: https://insekten-akademie.de/