Business Coach, Social Media Managerin, Pressesprecherin

Ich war mit Leib und Seele seit 2010 selbstständige Hochzeitsplanerin & Eventmanagerin in Berlin!

Mein Spezialgebiet: Mottohochzeiten, und ich fühlte mich in meiner Nische extrem wohl. Ob Punk, Rockabilly, Burlesque oder Gothic – alles war möglich!

Seit 2017 gebe ich regelmäßig Coachings und bin als Mentorin für Hochzeitsdienstleister & Eventmanager tätig. Dieses Vertrauen in mich ehrt mich sehr, und ich habe daher seit Mitte 2018 meinen Fokus auf die Weiterbildung von Branchenkollegen gelegt.

In 1:1-Sessions, Gruppencoachings oder in offenen Webinaren teile ich mein Wissen, gebe konkrete Tipps und erarbeite Strategien – mit Herz & Verstand.

Beruflich und privat bin ich ein Mensch, der nicht stillsitzen kann und ständig Ideen im Kopf hat. Kreativ sein zu können ist für mich das Schönste und ich liebe es zu reisen, verschiedene Kulturen kennenzulernen und so auch ständig Neues zu erleben. Als Wahlberlinerin muss ich dafür glücklicherweise nur vor die Haustür treten, denn die Stadt mit ihren vielen unterschiedlichen Einflüssen ist eine große Inspirationsquelle und echte Bereicherung in meinem Leben.

Beruflicher Hintergrund:

  • Eventmanagerin in Agenturen & verschiedenen Unternehmen
  • Spezialisierung als Hochzeitsplanerin
  • Redaktionelles Arbeiten für Magazine & Blogs
  • Zertifizierung zum Business Coach
  • Zertifizierung zur Social Media Managerin
  • Coachings seit 2017
  • Gründung “Wedding Planning Like A Pro” in 2017
  • Mitbegründung “Wedding Award Germany”
  • Pressesprecherin des Bund deutscher Hochzeitsplaner
  • Podcast-Host „Weddytalk“

Beratungsschwerpunkte:

  • Pressearbeit
  • Start-up-Beratung: Einstieg in Programme, einfache Abläufe, Zeitmanagement
  • Positionierung
  • Social Media Marketing
  • Künstliche Intelligenz (KI) in der Hochzeitsbranche

Kontakt

Svenja Schirk
0174 – 1702041

https://www.freakin-fine-coachings.de/
https://www.instagram.com/svenjas_welt/
https://www.linkedin.com/in/svenjaschirk/